neuer Kurs "Bewegungsimprovisation und Stille"

Bewegungsimprovisation und Stille ist ein neues Kursangebot im ZBBB e.V. und soll ab 1. März 2012 im zweiwöchigen Rhythmus beginnen.
Oft sind Bewegungen im Alltag einseitig und reduziert. Spielerische Bewegungsimprovisation kann da einen neuen Weg eröffnen. Im Vordergrund steht das Bewegen nach eigenen Impulsen und freie Improvisationen, die viel Freude machen und Beschwerden kleiner werden lassen können. Es geht um die Vertiefung des Körperbewußtseins, um schließlich das eigene Bewegungsrepertoire zu erweitern.

Eine Teilnehmergebühr wird erhoben und die Anmeldung ist nötig!

zurück

anstehende Termine

am 06.05.2025 Café am Steinplatz

Senioren-Café

am 07.05.2025 Malkurs

Kreatives Gestalten - Malkurs (Gruppe 1)

am 07.05.2025 Malkurs

Kreatives Gestalten - Malkurs (Gruppe 2)

Unser Service für Sie

Sie können unsere Räume für Vorträge, Seminare mieten.  Private Feiern sind nur für Vereinsmitglieder möglich.dazu auf unsere Service-Seite, oder schreiben Sie uns einfach!

Förderung

Wappen Sachsen

Verschiedene Veranstaltungen, Kurse und Maßnahmen werden mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen  Landtags beschlossenen Haushaltes.
Die Veranstaltungen finden in Kooperation mit der EEB Sachsen statt.